Das nun schon traditionelle Sommertreffen des Naturfoto-Teams fand 2016 bei Armin und Alexandra in Bruchköbel statt. Bei sommerlichem Wetter traf man sich auf der wohnlich hergerichteten Terrasse der Schussers, inmitten deren neu errichteten und sehr schönen Anwesens.

Die Teammitglieder und die gerne mit anwesenden Partner konnten die mitgebrachten Grillspezialitäten, die reichhaltigen, sehr kulinarischen Salatvariationen und Desserts genießen. Bei gutem Bier aus Augsburg (danke Bruno auch für diese schon liebgewonnene Tradition) kam schnell gute Stimmung auf für nette Gespräche rund um die Linse und für „dies und das“ wichtige im Leben von Naturfotografen und deren leidgeprüften Partnern.

Auch Überraschungen konnten erlebt werden: so stellte sich heraus das Armin ein großer Kenner edler Whisky´s ist.

Später wurde es kühlig um die Beine und leider viel zu schnell endete der schöne Abend im Bruchköbel. Allen gefiel das Sommertreffen sehr gut und wir bedanken uns ganz herzlich bei Armin und Alexandra für den schönen Abend, den freundlichen Empfang und die herzliche Gastlichkeit.

 

Manfred Vogt NfTL

Vors.