Zum Sommertreffen 2014 war das Naturfoto-Team bei Gisela und Weigand Ullrich am Fuße des Vogelsberges eingeladen. Auf seinem wunderbaren naturnahen Waldgrundstück zeigte uns Weigand die vielfältigen Möglichkeiten, die er als Naturfotograf praktisch vor der Haustüre nutzen kann. So konnte er aus einer Fotohütte am Rande des Grundstückes schon Fuchs, Dachs, Rehe und Wildschweine ablichten. Ganz zu schweigen von den Möglichkeiten der Vogelfotografie auf dem naturbewachsenen Gelände, mit vielfältigen Arten bis hin zum Eisvogel, der vom nahen Wildbach den naturnahen Teich auf dem Anwesen hin und wieder besucht.

In den Abendstunden wurde dann auch in der von Gisela wohnlich hergerichteten Garage an geschmückten Tischen das Sommertreffen des Teams gefeiert. Bei guten Gesprächen mit den Kollegen, unter anderem mit Bier aus Augsburg (herzlichen Dank, Bruno) und Essen vom benachbarten Italiener kam sehr bald eine gute und fröhliche Stimmung auf. Durch den herzlichen Empfang und die liebevolle Gastlichkeit fühlten sich die anwesenden Team-Mitglieder sehr wohl. Für das gelungene Sommertreffen bedanken wir uns ganz herzlich bei Gisela und Weigand.