Naturfototreff 2016_KoenigNaturfototreff 2016_ACNaturfototreff 2016_Kuchen 05_kl

Der 13. Limeshainer Naturfoto-Treff am 05. März 2016 in Erlensee war wieder ein großer Erfolg. Zahlreiche positive Rückmeldungen gab es von den Teilnehmern und von den ausstellenden Firmen, die alle wieder für 2017 zugesagt haben. Insbesondere hat unser Vortrag sehr gefallen, ein herzliches Dankeschön an Gabi und Bruno Brandl für dieses schwierige Thema.

Hier einige Beispiele von den Rückmeldungen:

Hallo Herr Vogt,

hiermit melde ich mich schon heute für das 14. Naturfototreffen für 2017 in Erlensee an!!

Das Treffen hat mich begeistert in allen Belangen. Sowohl die Größe, als auch die Vorträge. Super leckerer Kuchen hat das Ganze dann noch abgerundet. Weiter so !!

Uwe Scheurich

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hallo Herr Vogt,

erstmal herzlichen Dank für einen hervorragenden Fototag des Limeshainer Fototeams.

Wie jedes Jahr, sehr gute Qualität der Vorträge, aber auch eine tolle Organisation des Teams.

Deshalb möchte ich mich hiermit gleich für das nächste Jahr 2017 anmelden.

 Weiterhin viel Erfolg und gut Licht

 Volker Dippel

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hallo Manfred,

nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem Naturfototreff vom 5. März – hat mir super gut gefallen.

Umso mehr freue ich mich, nächstes Jahr als Referent dabei zu sein.

Herzliche Grüße!

Erich Hepp

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hallo Manfred,

der diesjährige Limeshainer Naturfoto-Treff war wieder ein Highlight zu dem ich euren Verein beglückwünschen möchte.

Daher möchte ich mich schon frühzeitig zum 14. Limeshainer Naturfoto-Treff am Samstag, dem 04. März 2017 anmelden.

Vielen Dank im voraus und  stets gut Licht wünscht

Friedhelm Foos

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hallo Manfred,

hiermit möchten wir uns für das Naturfoto-Treff am 04.03.2017 anmelden.

2016 hat uns wieder sehr gut gefallen. Habt wieder ein super Vortragsprogramm zusammengestellt.

Sechs Vorträge sind genau richtig, lässt noch schön Raum für ein Plausch mit den mittlerweile vielen Bekannten.

Organisation und Verköstigung waren wieder top.

 Wir freuen uns auf 2017. Euch allen ein gutes Fotojahr und alles Gute.

 Viele Grüße

Waltraud und Hans Tiglmann

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Der interne Fotowettbewerb des Naturfoto-Teams, an dem 15 Fotokollegen mit insgesamt 80 Naturfotos teilgenommen haben, ergab folgende Platzierungen:

  1. Platz Raimund Linke mit dem Bild „Fuchs“
  2. Platz Manfred Vogt mit dem Bild „Bartkauz“
  3. Platz Manfred Vogt mit dem Bild „Waldohreule“

Vielen Dank an die Referenten und an alle Helfer für den gelungenen Naturfoto-Tag. Insbesondere unseren herzlichen Dank an die Kuchen-Spender für die kulinarischen Freuden, zu denen wir jedes Jahr auf´s Neue beglückwünscht werden. Und nicht zuletzt unseren herzlichen Dank an unsere Frauen an der Kuchen-Theke, die jedes Jahr dafür sorgen, dass auch unser Kassierer mit dem Ergebnis zufrieden ist. Hier haben Siegi Bayer, Gabi Brandl, Heidi Heinz, Sabine Hillert, Elke Koch, Ursula Tack und Karin Vogt trotz großem Andrang hervorragende Arbeit geleistet. 

Manfred Vogt NfTL

Fotos: @ Erwin Tack NfTL